Neue Einblicke in "Grand Theft Auto 5"

13. Juli 2012, 09:37
80 Postings

Neue Screenshots veröffentlicht - Erscheinungstermin wohl nicht mehr 2012

Rockstar Games hat sich seit dem ersten Trailer vergangenes Jahr nicht mehr zu "Grand Theft Auto 5" (GTA 5) geäußert. Nun haben die Entwickler einige Fragen der Fans beantwortet und zwei neue Screenshots veröffentlicht.

Entschuldigung

"Wir haben oft lange Pausen zwischen den Info-Veröffentlichungen zu Spielen, das werden wir auch in Zukunft so handhaben", erklärt ein Sprecher des Unternehmens. "Es tut uns Leid, falls ihr das frustrierend findet, aber bitte versteht, dass wir das nicht machen, weil wir unsere Fans nicht respektieren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wir tun das, weil wir sicherstellen wollen, dass wir nur 100 Prozent korrekte Informationen preisgeben und wir uns Überraschungen aufheben wollen."

Es wird noch dauern

Den vielen Spekulationen rund um eine baldige Veröffentlichung von "GTA 5" entgegnet Rockstar mit einer wenig optimistisch stimmenden Antwort. "Wir waren nicht in der Lage, mehr als den Trailer vom Spiel zu zeigen und werden dies auch noch eine längere Zeit nicht tun." (zw, derStandard.at, 13.7.2012)

  • "Grand Theft Auto 5"
    foto: rockstar games

    "Grand Theft Auto 5"

  • Artikelbild
    foto: rockstar games
Share if you care.