Sippenhaftung auf Italienisch: Fiat 500L

Ansichtssache |

Fiat vergrößert seinen 500 auf einen Familienwagen. Er müsste eigentlich - als Raumwunder innen und kompakter Wagen außen - Multipla heißen

Bild 3 von 14
foto: werk

Der Grund für den neuen Namen kann nur der letzte Multipla sein. Dieser war ein stilistisches Meisterwerk. Ärger hat sich nur Ford mit dem zweiten Scorpio im Design vergriffen.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.