"Einfach Kathi": Stammtisch-Talk mit Promis auf Servus TV

12. Juli 2012, 11:22
5 Postings

Kathi Wörndl trifft Erol Sander und Anni Friesinger am Freitag um 22.15 Uhr zum geselligen Beisammensein

Wien - Kathi Wörndl präsentiert ab Freitag das neue Talk-Format auf Servus TV "Einfach Kathi - resch & lieblich". Am Freitag sind der Schauspieler Erol Sander und die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger Wörndls Gäste. "Es ist für mich ein ganz großer Spaß", sagt Wörndl über die erste Aufzeichnung der Sendung.

"Das, was andere in ihrer Freizeit tun, nämlich Bekannte im Wirtshaus treffen und quatschen, tue ich hier auf Sendung. Es ist ein ganz großes Privileg und ich bin dankbar, dass ich mich nicht verstellen muss, sondern einfach authentisch und echt sein kann, ohne dabei 'perfekt' zu sein."Vorerst werden zehn Folgen gedreht - zu sehen ist "Einfach Kathi - resch & lieblich" jeweils am Freitag um 22.15 Uhr auf Servus TV. (APA, 12.7.2012)

Hinweis
"Einfach Kathi", jeden Freitag, ab 22.15 Uhr auf Servus TV

  • Erol Sander ist am Freitag zu Gast bei "Einfach Kathi".
    foto: servus tv

    Erol Sander ist am Freitag zu Gast bei "Einfach Kathi".

Share if you care.