iPhone 5 und iPad Mini: Fotos aufgetaucht

12. Juli 2012, 10:06
267 Postings

Gartner: iPhone 5 wird einer der größten Consumer-Events - Neue Modelle im Herbst erwartet

Nach der Erneuerung des MacBook-Lineups im Sommer, steht Apple offenbar ein noch heißerer Herbst bevor. Neben dem iPhone 5 soll der Hersteller aus Cupertino auch ein iPad Mini in Vorbereitung haben. Nun sind Fotos aufgetaucht, die Produktions-Prototypen beider Geräte zeigen sollen.

Neues iPhone-Design

Laut dem Blog GottaBeMobile stammen die Fotos direkt aus einer Produktionsfirma China. Die iPhone 5-Fotos entsprechen bisherigen Berichten über ein 4 Zoll großes Display und ein neues Gehäuse-Design. Die Analysten von Gartner erwarten, dass das iPhone 5 "einer der größten Consumer-Events ihres Lebens" werden wird, berichtet Wired.

iPad Mini

Das zweite Foto soll das iPad Mini zeigen, das bereits seit Jahren - noch vor dem Start des Original-iPads - immer wieder durch die Gerüchteblogs zieht. Mittlerweile wird berichtet, dass es über ein 7,85 Zoll großes Display verfügen und etwas dünner als das Apple-Tablet der dritten Generation sein soll. Beide Geräte sind auch mit dem dünneren 19-Pin-Dock-Connector (statt aktuell 30-Pin) ausgestattet. (red, derStandard.at, 12.7.2012)

  • An den Blog GottaBeMobile geleaktes Foto eines iPhone 5-Produktions-Prototypen
    foto: gottabemobile

    An den Blog GottaBeMobile geleaktes Foto eines iPhone 5-Produktions-Prototypen

  • iPad Mini-Produktions-Prototyp
    foto: gottabemobile

    iPad Mini-Produktions-Prototyp

Share if you care.