"Running Mate": 14 Fäuste für Mitt Romney

Ansichtssache17. Juli 2012, 12:08
36 Postings

Von Pawlenty bis Ryan: In den USA wird heftig über den Vizepräsidentschaftskandidaten der Republikaner spekuliert

Bild 1 von 7

Tim Pawlenty gilt dieser Tage vielen als Favorit im Rennen um das Vizepräsidenten-Ticket bei den Republikanern. Der 51-Jährige war von 2003 bis 2011 Gouverneur von Minnesota. Im vergangenen Jahr gesellte sich der studierte Politikwissenschaftler zu den republikanische Kandidaten, im August gab er sich Romney geschlagen. Pawlentys Familienhintergrund - sein Vater war Lastwagenfahrer in St. Paul - wird von vielen als vorteilhaft betrachtet, weil er so den Reichtum Romneys konterkarieren könnte. Zudem bietet sich in Pawlenty ein Zugpferd der Republikaner für die wichtigen Battleground-Staaten Minnesota und Iowa an.

weiter ›
Share if you care.