Promotion - entgeltliche Einschaltung

Viktoria Egger

6. Juli 2012, 15:49

Weibi.at

Wenn Sie ein Accessoire wären, was wären Sie dann?
Viktoria Egger:

Am liebsten ein schöner Diamantring: Da bekommt man wohl meistens ein Lächeln :)

Was ist das neue Schwarz?
Viktoria Egger:

Schwarz bleibt meiner Meinung immer "das Schwarz", allerdings kommt Dunkelblau wohl dem vielfältigen Einsatz und der Eleganz von Schwarz schon recht nahe - aber das ist ja nichts Neues.

Was ist für Sie untragbar?
Viktoria Egger:

Alles worin eine Frau nicht ihre Schönheit unterstreicht. Für mich persönlich: Skinny Jeans mit Ballerinas - das passt mir einfach nicht!

Hund oder Katze?
Viktoria Egger:

Definitiv Hund - ich bin kein "Hausmensch".

Auf welche Antwort hätten Sie gerne eine Frage?
Viktoria Egger:

Beruflich bin ich Online Marketer aus Leidenschaft und liebe Mode & Design über alles - da musste einfach ein Blog her. Derzeit baue ich neben Weibi.at einen digitalen Blog unter digichichi.com auf - es macht einfach Spaß!

  • Artikelbild
Share if you care.