Ebay: Eine Million Euro für 7.000 Spiele

9. Juli 2012, 10:54
59 Postings

Gesamtes Repertoire für Nintendo 64 und Sega verkauft

Eine Auktion der etwas ungewöhnlicheren und seltenen Art fand bis Sonntag auf eBay statt. Ein französisches Ebay-Mitglied namens "collectors_king" verkaufte 7.000 Videospiele für 999.999,99 Euro auf der Auktionsplattform, rund 143 Euro pro Spiel. 

Spiele für alle Sega-Konsolen

Golem schreibt, dass unter den Spielen der gesamte Softwarekatalog für alle Sega-Konsolen war und zudem noch Titel für das NES und andere Nintendo-Konsolen. In der Angabe des Verkäufers steht, dass alle Spiele inkludiert sind, die es für Nintendo 64 und Nintendo DD64 gegeben hat. Eine Auflistung aller Spiele ist am Ende der Artikelbeschreibung vorhanden.

1.000 Euro Versand

Der Verkäufer hat zahlreiche Fotos auf Ebay gestellt, die seine gesamte Videospiel-Sammlung zeigen. Die meisten Spiele sind noch originalverpackt und beinhalten Handbücher und teilweise Extras. Für den Versand nach Mitteleuropa wurden rund 1.000 Euro angegeben. Das Angebot wurde am Sonntag frühzeitig beendet, vermutlich hat sich ein Käufer gefunden. (iw, derStandard.at, 9.7.2012)

  • Beim Ansehen der Fotos muss man etwas scrollen ...
    screenshot: derstandard.at

    Beim Ansehen der Fotos muss man etwas scrollen ...

Share if you care.