Jessica Müller neue Bundesvorsitzende des VSStÖ

  • Die 25-jährige hat sich bisher um internationale Angelegenheiten des VSStÖ gekümmert.
    foto: vsstö

    Die 25-jährige hat sich bisher um internationale Angelegenheiten des VSStÖ gekümmert.

25-Jährige war bisher für internationale Angelegenheiten im VSStÖ verantwortlich

Wien - Die Bundeskonferenz des Verbands sozialistischer Student_innen (VSStÖ) hat Jessica Müller zur neuen Bundesvorsitzenden der SPÖ-nahen Studentenfraktion gewählt.

Die 25-Jährige hat sich bisher um internationale Angelegenheiten im VSStÖ gekümmert. Weiters wurden Iris Schwarzenbacher (21) zur Bundesfrauensprecherin und Patrick Pechmann (23) zum neuen hochschulpolitischen Sprecher gewählt, teilte der VSStÖ in einer Aussendung am Sonntag mit. (APA, 8.7.2012)

Share if you care