Zehntausend Zeugen Jehovas und ein Taufbecken im Stadion

Fotoreportage
407 Postings

Die 2009 anerkannte Religionsgemeinschaft lud ihre ostösterreichischen "Brüder und Schwestern" zum Bezirkskongress ins Happel-Oval

Bild 1 von 10
foto: derstandard.at/michael matzenberger

Verglichen mit den biblischen Plagen stellte Gott seine Jünger diese Tage mit der sengenden Hitze in Wien vor eine relativ kleine Herausforderung. Wobei Gott hier vielleicht nicht der ganz richtige Begriff ist. Für seine Zeugen, die sich am Wochenende zum Bezirkskongress im Ernst-Happel-Stadion treffen, ist sein einzig wahrer Name Jehova.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.