Zwei Tote und ein Verletzter bei Schießerei in der Schweiz

6. Juli 2012, 09:52
11 Postings

Zwei Männer festgenommen - Hintergründe noch unklar

Bern - Bei einer Schießerei in der Schweizer Gemeinde Oensingen im Kanton Solothurn sind am Donnerstagabend zwei Männer getötet worden. Ein weiterer Mann wurde verletzt, wie die Kantonspolizei Solothurn in der Nacht auf Freitag mitteilte.

Gegen 22.45 seien vor einer Liegenschaft in Oensingen mehrere Schüsse auf dort anwesende Personen abgegeben worden, heißt es in der Mitteilung. Demnach sind dabei zwei Männer getötet worden, ein weiterer Mann musste mit Schussverletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Polizei nahm zwei tatverdächtige Männer fest. Die Hintergründe der Schießerei sind noch unklar, es wurde eine Untersuchung eingeleitet. (APA, 6.7.2012)

Share if you care.