Neuvorstellung: Chevrolet Cruze Wagon

Ansichtssache |

Limousine, Fließheck und jetzt ein Kombi: Chevrolet komplettiert das Angebot in der Golf-Klasse mit in Mitteleuropa beliebtesten Karosserievariante

Bild 2 von 11
foto: werk

Das wäre jetzt unfair. Weil einem so was zu fast jedem neuen Fahrzeug einfällt. Daraus ableitbares Faktum ist lediglich, dass Chevrolet den Trend zum Lifestyle-Kombi mitmacht (Seitenlinie) und aber generell zu einer recht akzeptablen Formensprache inklusive charakteristischen Markengesichts (Kühlergrill) gefunden hat.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.