Actionheldin agiert über Handys

25. Juni 2003, 15:38
1 Posting

AT&T Wireless schließt Allianz mit Lara Croft

Der US-Mobilfunkriese AT&T Wireless launcht mit Paramount Pictures eine Marketingkampagne mit Lara Croft. Der zweite Film über die von Angelina Jolie dargestellte Actionheldin, "Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life", wird am 25. Juli in den USA starten. Seit Dienstag, haben AT&T-Kunden die Möglichkeit, exklusiv diverse Angebote zum Thema Lara Croft über das Handy zu nutzen.

Preview-Version des Filmes

Kunden von AT&T Wireless, die über geeignete Mobiltelefone verfügen, können somit eine kostenlose Preview-Version des Filmes herunterladen, ab September gibt es dann eine mobile Version des Videospiels "Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness" zum Download. Außerdem gibt es für Fans exklusive Tomb-Raider-Grafiken, Bildschirmschoner und Klingeltöne, die jeweils 1,99 Dollar kosten. Per SMS bekommt man wissenswerte News über Lara Croft zugesandt, nachdem man sich dafür angemeldet hat.

Ab 14. August in den Kinos

"Das Tomb-Raider-Franchise ist eines der meist angesehensten in der Branche. Wir bringen es jetzt von der großen Leinwand auf das Handy-Display und transformieren damit den Mobilfunk zu einer neuen Art des mobilen Entertainments", so Andre Dahan, Präsident der AT&T Wireless Mobile Multimedia Services. In Österreich wird das nächste Lara-Croft-Abenteuer am 14. August starten. (pte)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Lara Darstellerin Angelina Jolie

Share if you care.