Teure Geschenke für Schönste im Publikum

25. Juni 2003, 13:42
2 Postings

Eminem schockte weiblichen Fan mit wertvoller Halskette um fast 400.000 Euro

London - Der amerikanische Rapper Eminem ist immer für eine Überraschung gut: Bei einem Konzert in der englischen Stadt Milton Keynes beschenkte er einen Fan mit einer Halskette, deren Wert auf 275.000 Pfund (396.000 Euro) geschätzt wird.

"Ich gebe das der attraktivsten Frau, die ich sehe", sagte Eminem nach einem Bericht des britischen Rundfunksenders BBC. Dann beugte er sich von der Bühne herab und reichte das Schmuckstück einer etwa 18 bis 20 Jahre alten jungen Frau in der vordersten Reihe des Publikums. "Sie war richtig geschockt", berichtete ein in der Nähe stehender Konzertbesucher. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Eminem schafft es immer wieder mit einer simplen Idee zu schockieren

Share if you care.