"Einer muss in Führung gehen"

25. Juni 2003, 15:36
posten

Jung von Matt/Donau führt den neuen 5er BMW in Österreich ein

BMW launcht die neue 5er Serien, die Kampagne dazu stammt von Jung von Matt/Donau, der Claim "Einer muss in Führung gehen". Begleitend zum TV-Spot "Virtual Reality", der auf ORF, Sat1, Kabel1, RTL und RTL2 laufen wird, hat Jung von Matt/Donau Pre-Launch und Launch-Anzeigen entwickelt.

Händleranzeigen in Tageszeitung kündigen die Markteinführung für 4. Juli an und geben einen ersten optischen Vorgeschmack auf die neuen Modelle. Features wie z.B. das Kurvenlicht oder der Head-Up Display werden auf Doppelseiten in Publikums-, Wirtschafts- und Fachzeitschriften kommuniziert. Parallel dazu findet im Internet eine Einführungsoffensive statt: Drei Wochen lang wird die neue BMW 5er-Serie online beworben. (ae)

Credits

Kunde: BMW Austria
Leitung Marketingkommunikation: John-Patrick Höll
Agentur: Jung von Matt/Donau
CD: Gerd Schulte-Doeinghaus
Text: Christoph Gaunersdorfer
AD: Christian Hummer-Koppendorfer
Grafik: Eva Ortner
Chef-Beratung: Peter Hörlezeder
Beratung: Karin Novozamsky
Team-Assistenz: Caroline Floh

  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
  • Artikelbild
Share if you care.