Wohnen wie der "Terminator"

24. Juni 2003, 18:29
posten

Arnold Schwarzenegger verkauft seine Millionen-Villa

Los Angeles - Wohnen wie der "Terminator": Für knapp 18 Millionen Dollar (rund 15,5 Millionen Euro) können Interessenten das Domizil von Action-Darsteller Arnold Schwarzenegger (55) erwerben. Nach einem Bericht der "Los Angeles Times" haben der Muskelmann und seine Frau Maria Shriver ihr riesiges Anwesen in Pacific Palisades bei Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) zum Verkauf angeboten.

Waldstück und eigener Bach

Es hieß, die beiden werden in ihrem neuen Haus im Stadtteil Brentwood bleiben, das sie 2002 für zwölf Millionen Dollar gekauft haben.

Auf dem Palisades-Grundstück befinden sich ein eigener Bach und ein Waldstück sowie drei Swimmingpools, drei Tennisplätze und drei Häuser, die das Paar nach seiner Hochzeit im Jahr 1986 nach und nach gekauft hatte. Ursprünglich wollte das Paar die Villa nur renovieren und später wieder einziehen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Arnold Schwarzenegger bringt sein Haus unter den Hammer.

Share if you care.