Grill & Thompson mit neuem Web-Auftritt

28. Juni 2003, 19:05
posten

Gemeinsames Projekt mit Knallgrau New Media Solutions als Beginn einer Partnerschaft

In diesen Tagen präsentiert die Wiener Werbeagentur Grill & Thompson ihren neuen Interneauftritt. Neben der klassischen Agenturwebsite wurde auch eine eigenständige Webpräsenz für das Hot Shop Modell, JWT Experimental, kreiert. Mit Konzeption und Umsetzung wurde die New Media Agentur Knallgrau betraut, wobei der Launch zugleich auch der Startschuss zu einer längerfristig geplanten Zusammenarbeit ist.

Die Vorgabe für Knallgrau für den Internet Auftritt war, die kommunikative Kraft von Grill & Thompson zu vermitteln, ohne dabei Funktionalität und Servicecharakter außer Acht zu lassen. Gelöst wurde dies durch Präsentationen der erfolgreichsten Arbeiten, detaillierte Informationen zum JWT Netzwerk, Mitarbeitern und Management, sowie einem laufend aktualisierten Pressecorner. (pte)

Share if you care.