"Innige Neckereien" ...

24. Juni 2003, 11:18
2 Postings

Oliver Kahns Liebesleben schlägt weiter heftige Kapriolen - Kahn und Ehefrau Simone turteln in Sardinien

Das Liebesleben von National-Torwart Oliver Kahn schlägt weiter heftige Kapriolen: Nur wenige Tage nachdem der 34-Jährige mit seiner Geliebten Verena beim Urlaub auf einer Luxus-Yacht fotografiert wurde, veröffentlichte die "Bild"-Zeitung am Dienstag Bilder von Kahn und seiner Ehefrau Simone bei innigen Neckereien am Strand in Sardinien.

Liebschaft zerschlagen?

Die Liebschaft mit der 21-jährigen Verena soll sich laut "Bild" zerschlagen haben: "Verena will nur Geld verdienen", zitierte das Blatt Kahns' Bruder Axel. Und eine Freundin von Simone Kahn sagte dem Blatt: "Das mit Verena wird nun endlich vorbei sein. Simone liebt Oliver. Immer noch und trotz alledem."

Berichte, dass Kahn und das Barmädchen sich trennen wollen, gab es allerdings bereits wiederholt. Die Affäre des Vize-Weltmeisters war kurz vor der Geburt seines zweiten Kindes Anfang März bekannt geworden. Sie hatte für Schlagzeilen und breite Diskussionen gesorgt, weil Kahn seine Ehefrau während der Schwangerschaft betrogen hatte. (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Oliver Kahns Liebesleben sorgt wiedermal für Schlagzeilen ...

Share if you care.