Neues Sujet für die Kindernothilfe

  • Artikelbild
    foto: kindernothilfe
  • Artikelbild
    foto: kindernothilfe

"Erfülle Träume. Werde Pate" lautet die Botschaft der von Jung von Matt/Donau entwickelten Kampagne

Wien - Die Kindernothilfe Österreich startet eine neue Kampagne. "Eine Patenschaft hilft mit nur einem Euro pro Tag dabei, Träume eines Kindes in Not zu erfüllen. Ausgewogene Mahlzeiten, ein regelmäßiger Schulunterricht sowie Schutz und Geborgenheit sind weltweit für viele Kinder keine Selbstverständlichkeit", so Luzia Wibiral, Geschäftsführerin der Kindernothilfe Österreich.

"Gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt/Donau präsentiert die Kindernothilfe Österreich in ihrer aktuellen Patenkampagne ein neues Sujet, das Menschen dazu einlädt, auch in Zeiten der Finanzkrise ein Zeichen der Menschlichkeit und Solidarität zu setzen", heißt es: "Durch die Übernahme einer Patenschaft können österreichische Paten Kinderträume in den ärmsten Regionen Afrikas, Asiens und Lateinamerikas erfüllen"

Die Kindernothilfe Österreich unterstützt derzeit Patenschaftsprojekte für bedürftige Kinder in weltweit 19 Ländern. (red, derStandard.at, 5.7.2012)

Credits:

Geschäftsführer Kreation: Andreas Putz | CD: Georg Feichtinger | AD: Werner Singer | Grafik: Katharina Kolar, Jennifer Fiala | Text: Matthias Piskernik | Illustration: Jennifer Fiala, Werner Singer, Stefan Mayer | Beratung: Marianne Springinsfeld, Nadja Stritezsky | Repro/RZ: Reprozwölf, WillYs Werbeproduktion

Share if you care