"Innovation, Insights, Interaction" am Werbeplanung.at-Summit

  • Eröffnet den Summit: Matt Brittin, Google Europe
    foto: google

    Eröffnet den Summit: Matt Brittin, Google Europe

Matt Brittin eröffnet den Digital-Marketing-Kongress am 12. Juli

Bereits zum vierten Mal findet heuer der "Werbeplanung.at Summit" in der Wiener Hofburg statt. Das Motto des Digital-Marketing-Kongresses ist diesmal "Innovation, Insights, Interaction". Die Keynote am Eröffnungstag (12. Juli, 9.15 Uhr) hält Googler Matt Brittin. Er wird darauf eingehen, wie man die Internetnutzer noch besser vernetzen kann (Videobotschaft: "How we can make the web work for the world").

Medien- und Werbegipfel (12. und 13. Juli, 10 Uhr) werden von "ZiB2"-Anchor Armin Wolf moderiert. Die beiden Diskussionsrunden unter anderem mit Axel Bogocz (Verlagsgruppe News), Wolfgang Bretschko (Styria) oder Thomas Prantner (ORF) sind Fixpunkte der beiden Summit-Tage.

21 Panels

Themen der 21 Panels sind unter anderem Disrupting News und Innovationen im Newsroom, Smart TV, Crowdfunding, Audience Measurement oder Reputation. Die Branche zu ungewöhnlichen Lösungen anspornen soll das Panel "Design Thinking". Am Kreativgipfel (13. Juli, 14.45 Uhr) präsentiert Antonia Tritthart, Agentur Traktor und Jurorin in Cannes, die besten Arbeiten der Cyber Lions 2012. Alex Schill, Serviceplan, stellt die Frage "Ist Content King? Oder ist Content das Volk?".

Networking, Expo und Forum

Dazwischen gibt es jede Menge Zeit für Networking, eine Expo für den Marktüberblick, Praxisforum und Party. (red, derStandard.at/5.7.2012)

Wann: 12. und 13. Juli 2012
Wo: Wiener Hofburg
Programm und Anmeldung: summit.werbeplanung.at/2012

Share if you care