Neuvorstellung: BMW1er 3-Türer

Ansichtssache

Draufgängerisch ist der 1er 3-Türer, extrem sparsam im Verbrauch und rundum perfekt

foto: werk
foto: werk
foto: werk
foto: werk
foto: werk
foto: werk
foto: werk
foto: werk
foto: werk
foto: werk
Share if you care
8 Postings

Der neue 1er gefällt. Der Schönste bei den Kompakten.

Ich bin normalerweise kein großer Fan des neuen 1ers, da die Scheinwerfer meiner Meinung nach zu traurig wirken. Aber das wunderschöne Estorilblau + Sportpaket macht den 1er sehr sehr fesch.

Im Vergleich zum Hängebauchschweinchen ist das ein enormer Schritt vorwärts. Wird wohl spannend zwischen 1er und A-Klasse.

Sind jetzt die BMW-Werbewochen dran?

naja, redaktionellen beitrag gibt es dazu ja offenbar keinen.

a-klasse > 1er

designwunder sind beide nicht, und hinterradantrieb ist immer besser als, wenn er vorne kratzt.

Halt ich

für ein Gerücht.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.