Abgespeckte Queen Elizabeth 2

Ansichtssache
5. Juli 2012, 13:27

Aus dem Plan, die Queen Elizabeth 2 in ein Luxushotel mit 1.000 Zimmern umzubauen, wird nun wegen der Finanzkrise eine etwas bescheidenere Variante

Bild 1 von 9»
Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: kamran jebreili/ap

Seit November 2008 liegt die Queen Elizabeth 2 an einem Kai in Port Rashid in Dubai, nachdem sie 2007 für rund 75 Millionen Euro an die Beteiligungsgesellschaft Dubai World verkauft wurde.

weiter ›
Share if you care
2 Postings

Ein schönes, klassisches Kreuzfahrtschiff alter Tradition. Auf Bild 6 sieht man dem Schiff sein Alter schon ein wenig an.

mittlerweile ein kakerlakendomizil ;-)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.