Die Nummer zwei der Familie Pitt in TV-Spot

4. Juli 2012, 16:11
5 Postings

Doug Pitt, der Bruder von Schauspieler Brad, wirbt für ein australisches Unternehmen

In Sachen Schauspieltalent steht er seinem Bruder um nichts nach, nur sein Leben verläuft etwas anders. Nämlich weniger aufregend, so will es zumindest ein Werbespot suggerieren, in dem Doug Pitt, der Bruder von Brad Pitt, auftritt.

In dem ironischen Spot führt Doug, der zweitberühmteste seiner Familie, durch sein Haus, um sein Spießerleben zu demonstrieren. Sport, Rasenmäher, Kopfhörer, Leidenschaft fürs Kochen und ein Vogelhaus sind Bestandteile davon.

Die Bekanntheit seines Bruders machte sich ein australisches Telekommunikationsunternehmen zunutze. Sie holte Doug als Testimonial für die Fernsehwerbung. 

Laut "Spiegel" lebt Doug in Missouri, wo er einen Computerladen besitzt. (red, derStandard.at, 4.7.2012)

 

  • Doug Pitt.
    foto: screenshot/youtube

    Doug Pitt.

Share if you care.