pjure isobar entwickelt Online-Gewinnspiel für Cosy

4. Juli 2012, 14:05
3 Postings

Agentur lässt Gewinne im Heuhaufen suchen

Wien - Die Wiener Agentur pjure isobar entwickelte ein Online-Gewinnspiel für Cosy. Als Key Visual dient der "Cosy Tiger" vor einem Heuhaufen. Unter dem Motto "Find dein Glück im Heuhaufen & gewinn!" können die User auf www.cosy.co.at mit Rubbelbewegungen das Heu weg schaufeln - worauf ihr Gewinncode erscheint.

Zu gewinnen gibt es einen Familienurlaub auf einem österreichischen Bauernhof und Cosy Picknick-Sets. (red, derStandard.at, 4.7.2012)

Credits:

Auftraggeber: SCA Hygiene Products GmbH, Carina Planeta | Agentur: pjure isobar Werbeagentur GmbH | Geschäftsführer: Helmut Kosa | Account Director: Sabina Semsovic | Creative Director: Wolfgang Kindermann | Art Director: Oliver Stadlbauer | Grafik: Pia Lokay | Text: Wolfgang Kindermann | Webdesign, Programmierung: Sascha Held

  • Cosy.
    foto: pjure isobar

    Cosy.

Share if you care.