Rezept für geschichtete Beerencreme

Ansichtssache

Einfach und erfrischend: Himbeeren und Ribiseln treffen sich an einem heißen Tag als Trifle-Variante in einem Glas mit Topfen und Sauerrahm

foto: derstandard.at/tinsobin
Bild 1 von 13»

Rezept für Beeren-Schichtcreme:

Zutaten für 4 Personen:

3 große Handvoll gemischte Beeren
250 g Topfen
250 g Sauerrahm
125 ml Schlagobers
Kristallzucker
1/2 Packung Vanillezucker oder etwas Vanilleschote

Share if you care
11 Postings

habs heute gemacht war ein erfolg..... für mich aber war die mengen verteilung nicht so gut...

Untypisches Rezept für die Standard-Redaktion. Gehören da nicht irgendwo 2 eingekochte Schweinefüsse dazu? Oder sommerliche Kalbsaugensulz?

Und wo bleibt das sous vide gegarte Risotto mit Bio Andenbeeren;-)

handgestreichelte bio-zitronen sind mir abgegangen...

in dem fall würd ich dringend einen arzt aufsuchen!

Vielleicht tut's ihm gar nicht weh, dann könnt er bei einigen Küchenpornographen ein Vermögen verdienen.

seufz!

konnte das rezept nicht lesen, da die herstellung momentan leider nicht möglich ist - wird aber alles ehebaldig nachgeholt!!!

Schon probiert...

... schmeckt köstlich!

Sofort !

2 davon auf meinen Schreibtisch beamen ! Jetzt !

Ausgezeichneter Vorschlag!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.