Neuvorstellung: Toyota Prius+

Ansichtssache |

Neben Familien, an die Toyota beim Prius+ dachte, haben vor allem Taxiunternehmen Freude mit dem Hybrid. Er ist geräumig und sparsam in der Stadt

Bild 2 von 13
foto: werk

Eigentlich hätte es bei der PK zum Prius+ auch nicht anders sein sollen. Die Journalisten haben sich vorab über den neuen Hybrid von Toyota informiert, und alle hatten inzwischen ausreichend Zeit, das Auto zu testen.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.