Arnold Schwarzenegger auf Kurzbesuch in Wien

3. Juli 2012, 13:38
25 Postings

Kaffee beim Bundeskanzler

Wien - Arnold Schwarzenegger war am Montag mit seinem Sohn Patrick auf Kurzbesuch in Wien. Nach einem Kaffee bei Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) stand eine Tour durch die Stadt samt Abendessen auf dem Programm. Das Bundeskanzleramt bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Kleinen Zeitung".

Dem Nachwuchs dürfte es gefallen haben: "Eine wunderbare Nacht. Mein Vater hat mich und meine Freunde zu einem vorzüglichen Abendessen ausgeführt. Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn, Wein und Zigarren = das beste Abendessen", ließ er über den Kurznachrichtendienst Twitter wissen. Ob Schwarzenegger am Dienstag zu seinem Freund Alfred Gerstl nach Graz fliegt, der heute seinen 89. Geburtstag feiert, oder noch einen weiteren Tag in Wien verbringt, war ungewiss. (APA, 3.7.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Arnie war schon wieder in Österreich - erst im Jänner hatte der Schauspieler Güssing besucht (Bild).

Share if you care.