Im Test: Super Ténéré

Ansichtssache |

Auf der Langstrecken-Enduro fängt man an, übers Leben nachzudenken. Vielleicht liegt es aber auch nur am Sommer

Bild 1 von 10
foto: gluschitsch

Es ist wie ein Befreiungsschlag, als Wolfgang Schmid, Drift-Großmeister und der einzige Mechaniker, der an die glu-Autos einen Schraubenschlüssel ansetzen darf, meint: "Und ich frag mich noch, welcher Trottel fährt bei der Hitze mit dem Motorradl? Hätte ich mir ja gleich denken können, dass du das bist."

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.