Admira mit neuem Vereinsnamen

2. Juli 2012, 00:10
32 Postings

Niederösterreicher heißen ab sofort FC Admira Wacker Mödling

Maria Enzersdorf - Fußball-Europacup-Teilnehmer Admira startet mit einem neuen Vereinsnamen und -wappen in die neue Saison: Der Dritte der abgelaufenen Bundesliga-Saison heißt nun ab sofort FC Admira Wacker Mödling, wie die Niederösterreicher am Sonntag in einer Aussendung mitteilten. Ebenso werde der Verein bis zum Abschluss der laufenden Gespräche mit der Firma Trenkwalder ab der neuen Saison ohne Firmenlogo auf dem Trikot auftreten.

"Grund zur Sorge besteht dadurch jedoch keineswegs, da wie bereits im Zuge des Lizenzierungsverfahrens kommuniziert wurde, die Ausfinanzierung der neuen Saison ohne Sponsoreinnahmen der Firma Trenkwalder erreicht wurde. Auch ohne die Einnahmen aus dem Verkauf eines Hauptsponsorpaketes, welche aus kaufmännischer Vorsicht aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Gespräche im Budget nicht eingeplant wurden, wurde die Lizenz für die Teilnahme an der Meisterschaft 2012/2013 nach eingehender Prüfung durch die Bundesliga erteilt", hieß es in der Admira-Mitteilung. (APA; 2.7.2012)

Share if you care.