Sommer, Sonne, Badespaß

Blog | Robert Newald
1. Juli 2012, 21:53

Greifenstein, Niederösterreich

foto: robert newald
foto: robert newald
foto: robert newald
foto: robert newald
foto: robert newald
foto: robert newald
Share if you care
12 Postings
Greifenstein und mehr...

Baden im Naturgewässern sind Top <a href="http://www.quax.at" target="_blank" class="orange">Ausflugsziele mit Kindern</a>. Gelsen und Bremsen inklusive.

Idyllische Sommerstimmung! Welche Lebensfreude!

Kinder in Badehosen.

Demnächst: Ministranten in der Krypta.

Juhu! Greifenstein!

Wasserratten in Aktion. Sehr schöne Bilder.

nette serie :)

ja eh, aber bezüglich Haltungsnoten und Nasezuhalten muss ich den Protagonisten leider den ein oder anderen Punkt abziehen.

nasezuhalten ist voll uncool.

und sinnlos.

"... ist voll uncool und sinnlos"

.
genau deshalb mach ich's! ;p

wieso?

in der klasse wasserspringen mit nasezuhalten werden sie definitiv disqualifiziert, wenn sie es nicht tun! und sagen sie nicht, diese kategorie ist uncool. erstens hat jedeR mal klein angefangen und zweitens zählt hierbei ausschließlich der spass. so.

war ja

nicht ganz ernst gemeint. sinnlos ist es trotzdem.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.