ORF verkauft en gros in den Osten

29. Juni 2012, 18:50

Gute Abschlüsse auf der Händlermesse Natpe in Budapest

Wien - Gute Abschlüsse meldet der ORF von der Händlermesse Natpe in Budapest: Die südostasiatische Da Vinci Media kaufte ORF-Dokumentationen, weiters Trickfabrik, Forscher Express, 7 Wunder und Rätselburg.

MTVA Ungarn sicherte sich 50 Stunden Universum. Vier Frauen und ein Todesfall, Braunschlag und Die Steintaler sind demnächst in Osteuropa zu sehen. Ein Paket von etwa 160 Programmstunden geht nach Rumänien und Ungarn. (red, DER STANDARD, 30.6./1.7.2012)

Das ist so wie früher mit den Gebrauchtwagen

Da ist der größte Schrott auch immer Richtung Osten verkauft worden.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten! Aber eine Sendereihe wie "Universum" würde ich nicht als Schrott bezeichnen und die "Vier Frauen..." finde ich sowieso herzallerliebst.

50 mal 500 Euro? ....oder etwa doch 1.000 Euro pro Stunde?

Die fressen ja auch jeden Dreck.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.