Schaumschleuder

Ansichtssache |
foto: hersteller
Bild 1 von 3»

Büro bombardieren
Kollegen ähneln Verwandten: Sie auszusuchen geht nicht immer einfach. Manchmal können einem die Kollegen gehörig auf den Wecker fallen. Wer es denen einmal heimzahlen möchte, kann das mit dem Air Strike Catapult tun. Mit der Schleuder lässt sich die Zielperson beschießen, aber ohne, dass es ihr wehtut, da die Geschosse aus Schaumstoff sind. Aber man sollte es nicht übertreiben, sodass der Personalrat intervenieren muss. Da sollte man lieber mit zwei Exemplaren spielerisch Frieden schließen.
www.thinkgeek.com

Share if you care
2 Postings
iPad

i-bad
version, wäre angesagt

Personalrat?

Wieso immer diese bundesdeutschen Begriffe...

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.