Besiktas und Ekrem Dag gehen getrennte Wege

Teamspieler kann ablösefrei wechseln, wohin ist noch unklar

Istanbul - Ekrem Dag verlässt offenbar den türkischen Fußball-Spitzenclub Besiktas. Nach 32 Einsätzen in der vergangenen Saison soll Dag unter dem neuen Coach Samet Aybaba keine Rolle mehr spielen. Wie der TV-Sender "Ntvspor" berichtete, darf der 31-Jährige die "schwarzen Adler" ablösefrei verlassen. Dafür verzichtet der frühere Sturm-Graz-Spieler auf weitere Gehaltszahlungen aus seinem bis 2013 laufenden Kontrakt. 

Der zehnfache ÖFB-Internationale Dag, der für die Juni-Länderspiele des österreichischen Nationalteams auf der Abrufliste stand, kam 2008 von Gaziantepspor zu Besiktas und wurde mit dem Verein einmal Meister und zweimal Cupsieger. Bei Besiktas sind außerdem noch die Österreicher Veli Kavlak und Tanju Kayhan engagiert. (red/APA, 28.6.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 46
1 2
Zurück zu Sturm!

Bei der Austria wär a Platzerl auf seiner Position frei !

würde auch ins Konzept passen...Ablösefrei und Teamspieler....und zwischendurch ein erfahrener Spieler schadet auch nicht !

Würde zur SV Ried passen

vom Spieltyp her ähnlich wie Stefan Lexa oder Herwig Drechsel.

aber jedoch wahrscheinlich nicht leistbar. Schade.

kann mir nicht vorstellen, dass er aus stambul weggeht - der hat dort ein eisgeschäft und ein café, glaub ich, familie wurde auch dort gegründet.
bin aber schon sehr gespannt!

Hmmm! Eisladen (der auch ohne ihn weiterlauft) vs. Profivertrag. Da muss man schon sehr schwer nachdenken.

wie der dort jemals ein leiberl gehabt hat

frag ich mich eh.

für österreichische klubs wäre er aber sicher eine verstärkung.

bla bla bla? schon, oder?

Gaziantepspor 71(7)
Besiktas Istanbul 65(5)

wieviele spiele von ihm haben sie denn gesehen? oder nur die paar im nationalteam?

Sorry aber wen interessiert Beschiktasch ?

Mich nicht!!!

". Dafür verzichtet der frühere Sturm-Graz-Spieler auf weitere Gehaltszahlungen aus seinem bis 2013 laufenden Kontrakt. "

lol, er verzichtet also auf etwas, was er eh nicht bekommen hätte.

nix verstehen laufender kontrakt?

nix verstehen besiktas aus EL ausgeschlossen?

unter anderem wegen ausstehender gehaltszahlungen?

lustig sein wollen und nicht informiert sein ist eine leicht unheilige allianz.

Wär ziemlich cool, wenns ihn nochmal zu Sturm ziehen würd.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er in der Türkei bleibt.

IZMIR wurscht

ISTANBUL ? Oder isst kan ?

copyright : MOFF :-)

Er könnte zur SV Ried gehen.

ich bin für den wac

dort wäre er der rv backup für thonhofer

er soll nach salzburg gehen

die nehmen jeden!

wohl eher für sturm, die nehmen jeden der sich im ausland nicht mehr durchsetzten konnte (Szabis, Okotie...). Allerdings wird das nix, da es dort jetzt etwas für österreich. Verhältnisse Neues gibt: einen unabhängigen und kompetenten Trainer.

Er soll zu einem Weltklasseverein gehen.

Mit'm Ogerl zu Barca?

für einen zeugwart ist er

wahrscheinlich zu teuer

sturm graz *g*

Die brauchen eh noch einen RV?

Posting 1 bis 25 von 46
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.