Neues Trikot und promi­nenter Testspielgegner

28. Juni 2012, 15:17
  • Kapitän Steffen Hofmann, flankiert von den Neuzugängen Terrence Boyd (re.) und Gerson.
    vergrößern 474x500
    foto: apa-foto: herbert pfarrhofer

    Kapitän Steffen Hofmann, flankiert von den Neuzugängen Terrence Boyd (re.) und Gerson.

Grün-Weiße mit neuem Auswärtsdress - Im Juli ist die AS Roma in Hütteldorf zu Gast

Wien - Der SK Rapid empfängt zur Generalprobe für den Start in die neue Bundesliga-Saison einen prominenten Gegner. Am 17. Juli gastiert die AS Roma im Hanappi-Stadion. Wie die Hütteldorfer am Donnerstag anlässlich der Präsentation der neuen Trikots unter dem Wiener Riesenrad bekanntgaben, wurde mit dem dreifachen italienischen Meister eine Einigung erzielt.

Mit der Roma kommen Stars wie Langzeitkapitän Francesco Totti, der niederländische Teamtorhüter Maarten Stekelenburg und Italiens Teamkicker Daniele de Rossi nach Wien. Neuer Trainer ist der gebürtige Tscheche Zdenek Zeman. Die genaue Anpfiffzeit sowie die Karten-Verkaufsmodalitäten werden noch bekanntgegeben. Tickets wird es zum Einheitspreis von 15 Euro geben, Kinder zahlen fünf Euro. (APA, 28.6.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 216
1 2 3 4 5

das dress ist nett, aber das Wien Energie-Logo macht alles kaputt.

ich bin in einer lustigen sekte
die in mir die erkenntnis weckte
dass unsere kurze daseinsfrist
mehr spaß macht wenn man rapid-fan ist

nun hat man mich zwar gut erzogen
hab nie geklaut und nie gelogen
doch künftig werde ich danach streben
mich ganz dem scr hinzugeben!

ich bin in einer lust'gen sekte
die in mir die erkenntnis weckte
dass uns're kurze daseinsfrist
viel suesser als rapid-fan ist

nun hat man mich zwar gut erzogen
hab nie geklaut und nie gelogen
doch kuenftig werd' ich danach streben
mich ganz rapid darhinzugeben

Und die Moral von dem Gedicht,
was andres als Rapid Wien gibt es nicht!GWG

jetzt wo die letzten geheimnisse gelüftet wurden,
mission 33 (hochoffiziell) und streifenhörnchendesign
(mag ich eigentlich am liebsten) kann ja wieder zur tagesordung übergegangen werden:

wünsche einen schönen sommertag allerseits!!

Fesche Burschen - wir freuen uns am Tvoli ...!!!

..reiche ein " i " nach !

na

die haben sie aber einfallsreich designed...

bei dem rekordmeisterblaba, schörghoferverschwörungsthorien etc. hätte man glauben können, das die rapidler phantasievoller wären...

dieser verdammte hässliche polo-kragen! wann werden wird den endlich los? ein jammer!

was weiss man denn so von unserem dritten tormann, dau? gehört ihm die zukunft?

mit dem namen hat er auf jeden fall den vogel abgeschossen... ;)

mein Vater ist Viennaanhänger und war von Daus´ Leistungen sehr angetan. Torhüterproblem sehe ich derzeit sowieso keines, denn auch Knoflach (Amas) und vor allem Kraus, dem bei Columbia nicht fad wurde, haben Talent.

hab ihn öfter bei der vienna auf der howa spielen gesehen. hatte grossen anteil daran, dass die vienna nicht abgestiegen ist. mmn auf einer stufe mit dem königshofer. auf jedenfall ein gleichwertiger 2er goalie.

ist ja noch immer grün weiß

pfui

wird das spiel gegen AS ROMA vlt irgendwo im TV übertragen?

Vielleicht wird es auf Puls 4 übertragen. Bislang habe ich jedoch nichts davon gehört. Einen Livestream wirds wahrscheinlich geben.

wo gibts dazu einen livestream?

freundschaftsspiele italienischer topclubs werden immer irgendwo übertragen und gestreamt.... also: ausschau halten. oder hingehen.

Platz 4 wird die Saison schon drinnen sein!

sehr optimistisch.
ich erwarte die austria eher auf platz 6 oder 7!

gefällt mir!
ein rapid-dress kann sowieso nie hässlich sein!

die großen ziele wurden uns hier vorenthalten...;)

http://kurier.at/sport/fus... -rapid.php

edlinger bläst zum angriff...

unsere spieler gehen noch durch die harte rangnickqualifikation, aber dann sind wir bereit...;)

dieses ganze Bla Bla interessiert auch kaum...

....die Rasenballer werden außer Konkurrenz und ohne Gegenleistung mit Geld überschüttet, welches dem Ö Fußball im Gesamten schadet...

dh...dass die Fuschler Meister werden müssen, auch wenn scheinbar immer weniger Mittel für die Spieler als für die Schiris beim Dosenableger übrig bleibt...

ergo: können die Schiris nicht mehr so helfen, und daher die Ergebnisse schlechter, muss von medialer Seite auf Rasenball hingehackt werden, und auch natürlich die nötige Häme gezeigt werden...

ist auch gerecht und richtig, und wird sich erst ändern wenn Leipzig endlich in der 3 Liga spielt!

abgesehen von der besseren fotoauswahl, schon ein etwas informativerer artikel. thx

und mir gefällt, dass endlich auch ein anderer verein öffentlich zugibt, ja wir wollen meister werden...

bisher haben sich immer alle hinter rbs versteckt u. mit dem finger auf uns gezeigt, ja die sbger müssen ja meister werden, wir nicht...

so kann man sich in der öffentlichkeit nicht blamieren u. erreicht locker die nicht gerade hoch gesteckten ziele...blamieren tut sich dann immer nur sbg, wenn etwas nicht gnaz klappt...;)

Posting 1 bis 25 von 216
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.