Scrambled Tofu, Kryptonit, tasmanischer Schimmel

Ansichtssache |

Wie sich auf Bali Luxus im Vogelkäfig so anfühlt, referiere ich kommenden Freitag im RONDO. Wie er so schmeckt und wie er dabei aussieht, finden Sie hier. Eine touristische Presseeinladung, organisiert und bezahlt von den bayerischen Bawa Tours, um das auch hier offenzulegen. Vier sehr chice Hotels haben wir da besucht: Como Shambala Estate bei Ubud, Uma Ubud, das ebenfalls zur Como-Gruppe gehört, Alilas Villa Uluwatu und Alilas Villa Soori. Der Fidler hat zwischen Yoga und Spa vor allem ausgiebig gegessen, vor allem dem Frühstück widmet er für seine Serie Frühstück worldwide, die zuletzt in Irland gastierte, besonderes Augenmerk.

Bild 1 von 33
foto: harald fidler

Wenn schon Spa, dann mit ordentlich Gemüse, sagt man sich im Como Estate, das auf einem Hügelrücken nahe Ubud thront. Und beginnt abends mit einer Paradeis-und-roter-Pfeffer-Suppe mit Palmenherzen und Passionsfrucht.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.