Männer, zeigt Bein!

Ansichtssache
«Bild 18 von 18
foto: apa/epa/yoan valat

Nicht sehr wahrscheinlich, dass sich dieser Trend durchsetzen wird. Kombination von hochgezogenen Socken und Schnürschuhen zu Shorts bei John Lawrence Sullivan. (red, derStandard.at, 28.6.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 145
1 2 3 4
Endlich!

Endlich wieder mal alltagstaugliche Mode, zumindest wenn man den Alltag eines Clowns sein Eigen nennt.

Bild 11

Tom Cruise in seinem ersten Video - das, welches es gar nicht gibt :-)

Bild 4

Uigerle - schlimm!

Bild 4

testen ...

bestimmte mode-ticks scheinen generell auch optisch wenig freundlich gestaltet zu sein - was frauen zumutbar ist, scheint inzwischen auch für männer nicht unzumutbar sein?
"Um zu testen, ob das, was wir Frauen für übermütig, extravagant oder verführerisch halten, nicht in Wahrheit lächerlich ist, habe ich mir einen ganz einfachen Trick angewöhnt: Ich stelle mir vor, dass ein Mann das anhat, was die Frau da trägt - ist die Vorstellung grotesk, dann ist sie es auch für eine Frau".

Alice Schwarzer
dt. Journalistin und Autorin
Herausgeberin von "Emma"

Bild 14 sieht aus als hätte Windows 95 Pate gestanden.

Also bis auf den ersten Link dürfte - mE - keiner davon in kurzen Hosen auftreten....
:-)

Bild 8 : Das Kleine Schwarze?

Dazu passend: Overknees oder im Winter lila blickdichte Strumpfhosen.

Ich galub, das lass ich aus.

Bild 5

Batman im Sommerurlaub

gryffindor auswaertsdress

Nein

Die neue Amtskleidung der Richter im Sommer. Soll Autorität und Würde verleihen

Mir tun sie leid.

lei lei

wie schon ein andrer poster anmerkte:
dazu fällt mir nur ein
LEI LEI!

Ich oute mich wahrscheinlich als größte Mode-Banause auf Erden, aber was diese Buben da anhaben ziehe ich vielleicht im Fasching an.
Das ist ja furchtbar!

So sehen Schuljungs aus, denen tagtäglich das Pausenbrot abgenommen wird.

Schaut nicht nur aus, als ob der Hälfte der Models die KO-Tropfen schon weit vor der Aftershowparty ins Getränk gemischt wurden, sondern muss fast so sein. Anders lässt sich das Verdrängen jeglichen Stolzes ausgewachsener Männer für mich nämlich nicht erklären.

Flaschendrehen

Intern lautete das Motto der Designer: "Wetten, du traust dich nicht?"

traust di NIE!

seit Jahren lach ich mich über die

Männer mittleren Alters mit Sandalen und Stutzen krumm und schief und jetzt soll das modisch sein? Ih gitt...

Batman auf Bild 5 ist wenigstens

witzig.
....der Rest eher, naja sagen wir: mutig.
Ma müßte mir viel bezahlen, dass ich mir so etwas anzieh´, und noch mehr, wenn ich damit auf die Strasse soll.
Abgesehen davon glaub´ ich, dass ich, als kilogrammmäßig Drreistelliger, eher nicht die Figur dafür hätt´:-) Die Frisur schon gar nicht.....

12 ist der matchwinner

bitte wenn ich so mal rumrennen sollte
sperrt mich einfach ein
stört mich dann sicher nciht
ob bereits fortgeschrittener demenz

Posting 1 bis 25 von 145
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.