Letzter Stahlträger für "4 World Trade Center"

Ansichtssache
Bild 1 von 4
foto: reuters/bedford

An einem der Türme des neuen World Trade Center in New York ist in einer feierlichen Zeremonie der letzte Stahlträger eingesetzt worden. Rund tausend Bauarbeiter waren anwesend, als der mit einer US-Flagge gezierte Träger am Montag in das Dach des Wolkenkratzers eingelassen wurde.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.