Ade Forestglade

28. Juni 2012, 15:18
2 Postings

Zum letzten Mal findet am 14. Juli in Wiesen das Forestglade Festival statt - wir verlosen 3x2 Tickets!

Heuer wird die „Mutter aller Rockfestivals" Österreichs zu Grabe getragen. Das Forestglade tritt aber nicht sang- und klanglos ab, sondern nimmt nach mexikanischer Art Abschied: bunt, laut und feierlich. Incubus, Billy Idol, The Ting Tings, Rea Garvey, Therapy?, die Young Guns und fiN werden für einen lautstarken Abgang sorgen. The Ting Tings kommen mit ihrem neuen Album und Rea Garvey - der Frontmann von Reamonn - wagt den musikalischen Alleingang.

Jeder Festivalbesucher, der mit einem alten Forestglade Festival Shirt kommt, erhält einen Bierbon beim Eingang. Wer sein Erika Shirt griffbereit hat und mitnimmt, erhält zwei Bierbons und wird zum Familienfoto auf der Bühne gebeten. Im Anschluss an die Konzerte servieren Überraschungs-DJs in der Gastrohalle musikalische Schmankerl bei der Forestglade Leichenschmaus After Show Party.

Wir verlosen 3x2 Tickets für das letzte Forestglade
--> Zum Gewinnspiel!

Mehr Info zum Forestglade gibt es hier

  • Artikelbild
    foto: skalar entertainment gmbh
Share if you care.