Promotion - entgeltliche Einschaltung

Workshop: I-MONSTER. Was macht Lady Gaga - gaga?

25. Juni 2012, 17:17

Eine Woche lang wird gebaut, geschrieben und performt und ein Weg gefunden sich mit (Ver)Kleidung auszuprobieren und zu inszenieren.

Datum: 16. bis 20.07., 11-17h
Ort: DSCHUNGEL WIEN
Kosten: € 115,00 pro Person, max. 15 TeilnehmerInnen

Wir kehren unser Innerstes nach außen und bauen Kleider, die unsere Persönlichkeit vergrößern oder verschleiern. Wir bauen uns ein Ich-Monster. Wer bin ich - wie will ich gesehen werden? Wir untersuchen die (Ver)Kleidungs- und Inszenierungsstrategien von Popstars wie Lady Gaga, Madonna und Sasha Baron Cohen. Was macht Lady Gaga eigentlich - gaga? Und was ist mein "gaga"?

Anmeldung:
DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier Wien / Museumsplatz 1 / 1070 Wien
E-Mail: tickets@dschungelwien.at
Fon: +43.1.522 07 20 20
www.dschungelwien.at

 

Weitere Informationen finden Sie hier!

  • Artikelbild
    foto: julia fidesser
Share if you care.