Lana Del Rey neues Testimonial von H&M

25. Juni 2012, 13:15

Die amerikanische Musikerin soll das Gesicht der nächsten H&M-Kampagne werden

Die US-Sängerin Lana Del Rey soll das Gesicht der nächsten H&M-Werbekampagne werden. Laut dem Magazin "Interview" hat die Musikerin den Werbevertrag mit dem Modelabel bereits unterschrieben, umgesetzt soll die Kampagne in New York werden. (red, derStandard.at, 25.6.2012)

Share if you care
9 Postings
Die Frau

die von sich behauptet natürlich zu sein und dabei so natürlich rüberkommt wie ein Gummibaum in der Antarktis...

Wenn ich sie höre muss ich zwangshalber den Radiosender umswitchen dieses unerträgliche Gejammer ist nicht auszuhalten

für die die auf billig stehen

Hoffentlich werden damit nicht die vielen Edelkunden von H&M abgeschreckt.

bis diese..

kampagne umgesetzt wird, kennt die doch keine sau mehr. tun sich jetzt schon viele schwer.

Das würde auch für Keith Jarrett gelten.

Lana Del Rey

Marketing-white-trash macht Werbung für Real-white-trash...

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.