Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Der dritte und letzte Tag des Donauinselfest zeigte sich gegen Abend hin von der Unwetterseite - bis dahin feierten 1,2 Millionen Menschen
Weitere Bilder finden Sie in den Ansichtssachen von Freitag und Samstag
Alles was meinem geschmack nicht entspricht ist Müll und darf nicht gefördert werden. Jugendliche waren früher nie besoffen und haben sich, aus der Sicht von "Erwachsenen" nie eigenartig bzw. dumm aufgeführt. Bei Großveranstaltungen mit zigtausenden Menschen muss man zwangsläufig nach Ausreissern suchen und diese dann zur Norm erklären. Wenn man Massenevents nicht mag ist man der bessere Mensch und alle anderen sind daher Dumpfbacken. Wenn man, wie "Saturday Night Fever" gezielt nach den bescheuertsten Figuren und den blödesten Aktionen sucht, diese durch zusammenschneiden verdichtet und auch noch ein bisser mitprovoziert hat man ein repräsentatives Gesamtbild mit dem man alles vergleichbare gleichsetzen kann.
das wetterleuchten festival auf 2000 meter höhe in der nähe von innsbruck.
www.wetterleuchten.at
Moderne PA- Anlagen verteilen den Schalldruck sehr gut und gleichmäßig. Wenn sie in Richtung der Boxen stehen und der Wind noch aus der Bühnenrichtung kommt können sie Kilometerweit den Song erkennen, obwohl sie im Nahbereich der Bühne eine "normale" Konzertlautstärke haben.
Weil die immer noch eine irrationale Abneigung gegen das DIF haben. Warum gibt es solche Posts wie Obiges nicht bei Berichten über Novarock oder Musikantenstadl?
Ich war auf der fm4-Bühne, und die Stimmung war wie im Artikel beschrieben sehr friedlich und angenehm.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.