Steve Wozniak besucht Kim Dotcom

  • Auf seinem Instagram Account postet Kim Dotcom ein Foto von sich mit Steve Wozniak
    screenshot: derstandard.at

    Auf seinem Instagram Account postet Kim Dotcom ein Foto von sich mit Steve Wozniak

Unterstützung auch von vielen anderen bekannten Persönlichkeiten

Während eines Besuchs in Neuseeland hat Apple-Mitbegründer Steve Wozniak Kim Dotcom einen kurzen Besuch abgestattet. Auf Twitter hat Dotcom seine Freude über den Besuch mit einem Instagram Foto zum Ausdruck gebracht. Darin schreibt er, dass Wozniak ein Unterstützer von EFF wäre, der Electronic Frontier Foundation, die sich vor allem dafür einsetzt, dass MegaUpload User ihre Daten zurückbekommen. Die amerikanische Regierung will die Daten der User nämlich bisweilen nicht kostenlos zurückgeben - der WebStandard berichtete.

Celebrity-Unterstützung

Kim Dotcom wird auch von anderen Celebrities, wie zum Beispiel Alicia Keys, Will.i.am oder Kim Kardashian unterstützt, mit denen er bereits ein Musikvideo produziert hat. Das Auslieferungsverfahren von Dotcom wird im August stattfinden. (iw, derStandard.at, 21.6.2012)

Share if you care