Neue Late-Night-Show für Stuckrad-Barre

21. Juni 2012, 13:31

Der Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre wird ab Oktober seine Polit-Show bei Tele 5 fortsetzen

Der Schriftsteller und TV-Entertainer Benjamin von Stuckrad-Barre wird mit seiner Late-Night-Show mit dem Titel "Stuckrad-Barre" ab Okotber auf Tele 5 zu sehen sein.

Die skurrile Show, bei der Politiker in schwierige soziale und sportliche Situationen wir Aerobic oder Kinderbetreuung gebracht werden, wurde bis dato auf dem öffentlich-rechtlichen Digitalkanal ZDFneo ausgestrahlt. "Die Politsatire 'Stuckrad-Barre' legt den Grundstein für ein neues Genre bei TELE 5. Wir werden hier im Laufe des Jahres noch weitere Akzente setzen, über die man sprechen wird", sagt Kai Blasberg, Geschäftsführer von Tele 5. (red, derStandard.at, 21.6.2012)

Share if you care
2 Postings

völlig unnötige bücher, noch unnötigere show, sorry.

Die 90er sind vorbei.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.