Die spektakulärsten Fluchten in ausländische Botschaften

Ansichtssache
Bild 1 von 8»
foto: ap/dapd/tim hales

Wikileaks-Gründer Julian Assange ist nicht der erste Flüchtling, der in einer ausländischen Botschaft Schutz sucht.

weiter ›
Share if you care.
Posting 1 bis 25 von 39
1 2
Die spektakulärsten Fluchten in ausländische Botschaften

'
Und was ist mit der Flucht von tausenden Kubanern in die Peruanische Botschaft in Havanna 1980?

Noriega wurde Rickrolled...

... kommt jetzt ebenso die Beschallung für Assange?

Und was wird es sein? Schweinegrunzen, Heavymetal, Birtney Spears, ymca, last christmas oder gar hansi hinterseer?

Die Spice Girls, jede Wette.

Hansi Hinterseer wäre eindeutig menschenrechtswidrig (Folterverbot).

Im aktuellen Fall geht's wohl weniger um die Flucht in die Botschaft, sondern um eine mögliche spektakuläre Flucht aus der Botschaft. Das könnte noch sehr spannend werden. Schließlich ist Assange ein mutmaßlicher Sexualstraftäter, das rechtfertigt eine durchgehende Belagerung der Botschaft durch Spezialeinheiten.

Vielen Dank übrigens für die Playlist, so viele gute Lieder die ich schon vergessen hatte.

Re: Schließlich ist Assange ein mutmaßlicher Sexualstraftäter

'
Wobei, hier geht es nicht um eine Vergewaltigung im eigentlichen Sinn, sondern darum dass er mit den beiden Frauen einvernehmlichen Sex hatte, aber angeblich ohne Kondom ohne deren Zustimmung bzw. Wissen...

Es gilt die unschuldsvermutung. So lange nicht rechtskräftig verurteilt.
Ich hoffe, das vergisst man nicht.

Neben den ganzen spekulationen, des reinen aufmachers nur um ihn wegen der wikileaks geschichte zu belangen.

Sorry, ich hab den <SARKASMUS> vergessen.

bild 2 ist jetzt aber kein foto - oder doch?

So sehen praktisch alle "offiziellen" Fotos aus UdSSR-Zeiten aus.

Ich schieb's mal auf eine besonders starke Retusche.

Imre Nagy fehlt

sollte putin mal in eine botschaft fliehen, mögen sie ihn bitte mit pussy riot dauerbeschallen! :-)

Panama

Van Halen lol

dem mädl auf bild 5 taugts ja garnicht

Das aind die spaektakularsten fluchten???

Tja James Bond gibts halt nicht so oft im RL.

Das nächste mal mit den Songcontestliedern der vergangenen Jahre versuchen - wobei, da ists halt dann schon fraglich ob das nicht gegen das Gewaltverbot verstößt...

Mit *unseren* song contest liedern - buhuhu!

mit der playlist hätten sie mich lang beschallen können. noriega, du weichei! :)

Playlist

bitte, bei New Kids on the Block hätt ich auch aufgegeben. kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig hören kann.

ja da hätten sie auch meine achillesferse getroffen. aber nach "run to the hills" wäre mein widerstand wieder aufrecht.

die Titel sind vor allem nicht schlecht :)

No More Mr. Nice Guy
Nowhere to Run
Hang 'Em High
Don't Close Your Eyes
Paranoid
Prisoner of Rock and Roll

um nur ein paar zu nennen... es lebe die Suggestion!
LOL

Die Titel sind in dem Zusammenhang wirklich sehr leinwand.
Hier noch ein paar:
All I Want Is You
Born To Run
Give It Up
Your Time Is Gonna Come

Mir fehlt allerdings "Burning Down The House" ;-)

Posting 1 bis 25 von 39
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.