Microsoft gibt Infos zum Tango-Update für Windows Phone

Update bringt Neuerungen für Messaging-App und SIM-Kontakte

Mit dem Nokia Lumia 900 wird bereits ein Smartphone mit Windows Phone "Tango" ausgeliefert. Nun hat Microsoft in den USA weitere Details zu dem Update bekannt gegeben, das in Kürze für bestehende Geräte veröffentlicht werden dürfte.

Mehrere Dateien anhängen

Der Build mit der Nummer 7.10.8773.98 bringt ein Update für die Messaging-Anwendung, über die User mehrere Dateien an eine Nachricht anhängen können. Außerdem wird der Export von Kontakten auf die SIM-Karte sowie der Import ausgewählter Kontakte unterstützt. Darüber hinaus sind "weitere Verbesserungen" angekündigt, die nicht näher definiert wurden.

Release-Termin noch unbekannt

Die Infos hat Microsoft laut The Verge auf seiner Update-Seite für Windows Phone veröffentlicht. Allerdings waren sie Dienstagmittag nicht mehr verfügbar. Nicht bekannt ist zudem, wann das Updatefür welche Geräte veröffentlicht wird. (red, derStandard.at, 19.6.2012)

Share if you care