Hochzeitsplaner und Hochzeitsinfos

  • Der Weg zum Trauungssaal führt häufig über den Hochzeitsplaner.
    foto: derstandard.at/ped

    Der Weg zum Trauungssaal führt häufig über den Hochzeitsplaner.

Eine Auswahl an Seiten, die sich auf das Thema Hochzeit spezialisiert haben

Heiraten kann man an vielen Orten, selbst unter Wasser. Die Mehrheit der Paare entscheidet sich aber doch für klassische "Traumhochzeiten" mit weißem Brautkleid und einem Riesenfest. Vom Traum zur Wirklichkeit ist es aber meistens ein weiter Weg, bei dem man und frau sich Unterstützung in Form von professionellen Hochzeitsplanern holen kann.

Wer noch diese Saison heiraten möchte und bisher nur weiß, wen, über das Wie und Wo aber noch völlig unsicher ist, sollte vielleicht die Dienste eines solchen Hochzeitsplaners in Anspruch nehmen. Wir haben uns umgesehen und Hochzeitsplaner gefunden, die auf die Durchführung von Hochzeiten in bestimmten (Bundes-)ländern spezialisiert sind.

Die untenstehenden Links beinhalten auch Hochzeitsplaner, die österreichweit Hochzeiten organisieren, sowie eine besonders umfangreiche Hochzeitsplaner -Seite aus Deutschland, die auch viele allgemeine gute Tipps bereithält. (red, derStandard.at, 20.6.2012)

Hochzeitsplaner

Die Hochzeitshummel - Hochzeitsplanung für Wien und Niederösterreich

Your perfect day: Hochzeitsplaner für Vorarlberg und Tirol

Hochzeitswerkstatt: Organisation österreichweit und in Teneriffa

1001hochzeiten.de Umfassende Hochzeitsplanerwebseite zum Thema Heiraten

Hochzeitskleider

MarryJim: Alles rund ums Hochzeitskleid

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.