Promotion - entgeltliche Einschaltung

Karim Sattar

15. Juni 2012, 13:40

Internationaler Make-up-Artist Dr. Hauschka Kosmetik

Wenn Sie ein Accessoire wären, was wären Sie dann?

Karim Sattar: Ein Einstecktuch - denn es gibt jedem Outfit einen Instant-Glamour-Faktor, egal ob Jeans oder Anzug.

Hund oder Katze?

Karim Sattar: Eher Hunde, die sind leichter zu durchschauen.

Auf welche Antwort hätten Sie gerne eine Frage?

Karim Sattar: Viele Kosmetiker raten, den Concealer vor dem Make-up aufzutragen. Warum eigentlich? Der Concealer wird doch dann verwischt.

Was ist für Sie untragbar?

Karim Sattar: Lipliner, der dunkler ist als der Lippenstift, und Grundierungstöne, die dunkler sind als der eigene Hautton. Wer seinen Teint dunkler wirken lassen möchte, dem empfehle ich, BronzingPowder zu verwenden. Aber grundsätzlich gilt: Schminken ist etwas Kreatives. Einfach ausprobieren, was gefällt!

Was ist das neue Schwarz?

Karim Sattar: Das neue Schwarz ist Braun und das aus einem einfachen Grund: Es ist genauso farbintensiv wie Schwarz, wirkt aber weicher und natürlicher. Für Mädels, die gerade erst anfangen, sich zu schminken, ist Braun die optimale Farbe.

  • Artikelbild
Share if you care.