Promotion - entgeltliche Einschaltung

Petra Gschwendtner

14. Juni 2012, 20:20

Pixi und Milch

Wenn Sie ein Accessoire wären, was wären Sie dann?

Petra Gschwendtner: Meine geliebte braune Tasche. Sie wirkt zwar gar nicht so groß, dennoch hat immer alles Platz was man braucht - von Kamera über Geldbörse bis hin zu Kalender und Smartphone. Eine Tasche, die mehr bietet als man zunächst denkt. Ein täglicher und treuer Begleiter, den ich nicht missen möchte.

Hund oder Katze?

Petra Gschwendtner: Monty! (mein Kater)

Was ist für Sie untragbar?

Petra Gschwendtner: UGGs - weil ich dann immer sofort an Hansi Hinterseer und „Nicht so schnell Annabell" denken muss und den gesamten Tag einen Ohrwurm habe. Das ist nicht schön!

Was ist das neue Schwarz?

Petra Gschwendtner: Pastell. Schließlich sollte man dem Leben einen farbigen Anstrich verpassen. Schwarz ist zwar klassisch und kommt nie aus der Mode, aber es muss nicht immer klassisch sein. Mode ist dazu da, zu experimentieren und etwas zu wagen. Sich selbst zu finden. Dennoch sollte man nicht wie ein Zuckerl durch die Welt laufen.

Auf welche Antwort hätten Sie gerne eine Frage?

Petra Gschwendtner: 42

  • Artikelbild
Share if you care.