Promotion - entgeltliche Einschaltung

Leni Garibov

14. Juni 2012, 19:45

Style Kitchen

Wenn Sie ein Accessoire wären, was wären Sie dann?

Leni Garibov: Wahrscheinlich eine klassische Uhr, die man fast immer dabei hat und vielseitig kombinieren kann. Wenn ich schon ein Accessoire wäre, dann würde ich auch gern viel rumkommen und gern getragen werden..

Hund oder Katze?

Leni Garibov: Am liebesten eine Mischung aus beiden, wobei das wahrscheinlich sehr seltsam aussehen würde. Müsste ich mich jedoch auf ein Tier festlegen, dann wäre es auf jeden Fall ein Hund. Je größer, desto besser! Katzen sind zu eigensinnig, es würde wahrscheinlich "spannend" werden, wenn zwei von dieser Sorte aufeinandertreffen würden..

Was ist für Sie untragbar?

Leni Garibov: Alles, was einen verkleidet aussehen lässt. Wenn man sich in Jeans nicht wohlfühlt, dann weg damit! Wer sagt, dass man unbedingt eine im Schrank haben muss? Generell aber: billige, minderwertige Textilien und schrille Animal-Prints.

Was ist das neue Schwarz?

Leni Garibov: Ein Lächeln-es ist universell einsetzbar und nie unpassend. Wenn es unbedingt Kleidung sein muss, dann mag ich mich nicht auf eine Farbe festlegen, sondern lieber auf ein Gefühl: auch wenn es zunächst nach einer Floskel klingt, sieht man doch in dem, worin man sich am wohlsten fühlt, auch am besten aus!

  • Artikelbild
Share if you care.