Social Media-Etat von Lancôme bei ambuzzador

posten

Agentur gestaltetet den neuen Facebook-Auftritt

Wien - ambuzzador gewinnt den Social Media Etat des L'Oréal Luxus-Labels Lancôme Österreich. Schwerpunkte sind Auftritt auf Facebook und Youtube.

Mit der Kampagne "In Love with Lancôme" - präsentiert wurde ein neuer Lippenstift - ging die Lancôme Österreich Facebook-Page Anfang Mai online. (red, derStandard.at, 14.6.2012)

  • Artikelbild
    foto: ambuzzador
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.