Social Media-Etat von Lancôme bei ambuzzador

14. Juni 2012, 14:34

Agentur gestaltetet den neuen Facebook-Auftritt

Wien - ambuzzador gewinnt den Social Media Etat des L'Oréal Luxus-Labels Lancôme Österreich. Schwerpunkte sind Auftritt auf Facebook und Youtube.

Mit der Kampagne "In Love with Lancôme" - präsentiert wurde ein neuer Lippenstift - ging die Lancôme Österreich Facebook-Page Anfang Mai online. (red, derStandard.at, 14.6.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.