Logitech bringt G600 MMO Gaming Mouse

14. Juni 2012, 13:24
25 Postings

Individuell anpassbare Maus mit 20 programmierbaren Tasten

ogitech erweitert sein Gaming-Sortiment um die "Logitech G600 MMO Gaming Mouse". Sie wurde speziell für MMO-Fans (Massively Multiplayer Online Games) entwickelt und ist vielseitig anpassbar. Alle 20 Tasten lassen sich individuell konfigurieren.

Viele Optionen

Über die zwölf Daumentasten, die in drei Viererblöcken auf dem Daumenfeld angeordnet sind, führen Spieler die zwölf wichtigsten Aktionen bei MMO-Spielen direkt mit dem Daumen aus, ohne dafür die Bedienung mittels WASD-Tasten oder Cursor zu vernachlässigen.

Drei Profile sind bereits vorkonfiguriert - zwei für MMOs, eines für allgemeines Gaming. Innerhalb der beiden MMO-Profile lässt sich mit dem Ringfinger die G-Shift-Funktion aktivieren, mit der jede der zwölf Daumentasten doppelt belegt werden kann. Wie bei allen Produkten der G-Serie sind die Tasten programmierbar: Eigene Kommandosequenzen lassen sich definieren, im internen Speicher hinterlegen und auf Knopfdruck wieder abrufen. 

Personalisierung

Über die RGB-Beleuchtung des Daumenfelds lässt sich die Maus noch weiter personalisieren: Mehr als 16 Millionen mögliche Farbkombinationen zeigen auf den ersten Blick an, welches Onboard-Profil gerade aktiv ist. Außerdem können Gamer zwischen Dauerlicht, Blinklicht, laufendem Zyklus oder Dimmen nach einer beliebigen Leerlaufzeit wählen.

Die Logitech G600 MMO Gaming Mouse wird voraussichtlich ab Juli 2012 für 79,99 Euro verfügbar sein. (red, derStandard.at, 24.6.2012)

  • Logitech G600 MMO Gaming Mouse
    foto: logitech

    Logitech G600 MMO Gaming Mouse

Share if you care.